Antwort auf: Re:Playstation NEO / VR von SirDaniel

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Ich hab seit etwa 1.5 Wochen einen HTC Vive in Betrieb.

war ja klar *rolleyes*

> Also hier ein paar Gedanken aus erster Hand:

Jo, ich will noch warten bis ein paar vernünftige Games raus sind. Dann wird wahrscheinlich nächstes Jahr der PC upgegradet und sich ein Vive geleistet. Hoffe ich muss zumindest nicht die relativ neue 970 gtx wechseln...was hast du drin?

Ich bin zu etwa 80% davon überzeugt dass VR die Zukunft ist. Wo es hapern könnte, ist dass VR - zumindest kurz bis mittelfristig - nur einen kleinen Teil der Gaming-Community ansprechen kann und dass deswegen die Spiele-Entwicklung nur sehr schleppend anlaufen wird oder komplett anders bewerkstelligt werden muss (eg Kickstarter).

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten