Antwort auf: Battlefield One von nandor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Gestern jemand den Trailer gesehen ?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ]
>
>
>Ich Finde es sieht toll aus. Nachdem COD immer mehr in die Zukunft abdriftet bin ich froh das es endlich wieder mal ein WW Setting gibt, noch dazu spielt es im ersten. Das gab es auf Konsolen soweit ich weiß noch nie !?
>
>Ich glaube der Oktober wird ein toller Monat was Spiele anbelangt.


Ich war nach den Gerüchten echt gespannt und habe mir die PK live angesehen. Und ich bin angefixt.
Das WWI Setting wirkt einfach herrlich unverbraucht, auch wenn es in Sachen Waffen eher um Gameplay gehen wird, als um absoluten Realismus.
Aber mir soll´s recht sein. Ich kann diesen ganzen Zukunftsscheiß bei CoD einfach nicht mehr sehen und würde es nicht MW1 bei der Legacy als Remastered geben, würde das Spiel dieses Jahr sicherlich übelst abkacken.
Die Meinungen im Netz sind ja zum Glück sehr negativ.

Und auch wenn ich mega heiß auf CoD4 bin, werde ich das definitiv nicht zum Release oder in absehbarer Zeit holen.

Hier noch ein paar Infos zu BF1:

[http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3272150.html]

Liest sich super.

Auf diesen Beitrag antworten