Antwort auf: Re:Playstation NEO / VR von SirDaniel

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Ich bin zu etwa 80% davon überzeugt dass VR die Zukunft ist. Wo es hapern könnte, ist dass VR - zumindest kurz bis mittelfristig - nur einen kleinen Teil der Gaming-Community ansprechen kann und dass deswegen die Spiele-Entwicklung nur sehr schleppend anlaufen wird oder komplett anders bewerkstelligt werden muss (eg Kickstarter).
>
>Wir werden sehen. Ich denke ehrlich gesagt, dass jeder, der es einmal probiert hat, es haben will. Aber ja, die grossen Studios halten sich noch komplett raus, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Valve irgendwas am brodeln ist, auch wenns wohl nicht HL3 ist


Dass jeder es haben will bestreite ich nicht, meinte eher dass a) einige Leute es rein physisch nicht benutzen können und b) es sich viele auch (noch) nicht leisten können. Ergo weren die Sales von Games auch nicht so hoch sein, dass die Entwicklung sich lohnen würde...ist meine Befürchtung.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten