Antwort auf: Re:Playstation NEO / VR von SirDaniel

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Es wird eine PS4 geben die 4K-BluRays abspielen kann. Das würde Sinn machen und ich denke mal dabei wird es auch bleiben. Oder zumindest hoffe ich das... Ansonsten, wie du schon sagtest, sind alle beim PC besser aufgehoben (was eigentlich jetzt schon der fall ist, aber das ist ein anderes Thema... ;-))

Habe zu diesem Thema schon die wildesten Gerüchte gelesen. Am besten fand ich, dass die Neo angeblich auch Games in 4K abspielen kann und dann in den Spielehüllen immer 2 Versionen des Spiels beiliegen werden. Klingt eher unwahrscheinlich.
Aber bei MS geht ja auch schon das Gerücht um, dass sie eine leistungsstärkere One auf der E3 vorstellen wollen. Heißt dann vielleich Two, muhahaha...

>Ich hab seit etwa 1.5 Wochen einen HTC Vive in Betrieb. Also hier ein paar Gedanken aus erster Hand:

Ich habe schon einiges von der Vive auf Rocketbeans gesehen und bin sehr beeindruckt. Nur leider werde ich in diesem Leben wohl kein PC Spieler mehr werden...

>Ich hab ein weilchen Elite Dangerous gespielt und das geht ziemlich gut.

Da sei dir mein Neid gewiss. Zocke schon eine ganze Weile Elite auf der One und denke fast jedes Mal wie geil das wohl mit einer VR Brille kommt. Aber MS bleibt ja scheinbar bei ihrer dämliches Hololens und bringen (nach meinem jetzigen Stand) kein VR für die Konsole. Aber mal auf morgen warten, was sie auf der E3 so erzählen...

Auf diesen Beitrag antworten