Antwort auf: Game Over von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Ist im Moment kostenlos auf PSPlus.

Nette sache, mehr aber auch nicht. Die offensichtlichste Lösung des "Rätsels" stellt sich am Ende als richtig heraus. Es waren interessante zwei stunden, die eine Synchronsprecherin hat einen tollen Job, aber die ganze Geschichte ist sooo 08/15, dass ich irgendwie enttäuscht war. Ich kann verstehen, warum einige Kritiker dem Spiel hohe Wertungen gegeben haben, das aber gleich alle restlos begeistert sind, find ich schon etwas merkwürdig...

Aber dann denke ich....



-SPOILER-




...es geht um einen lesbischen Teenager der vor seinen christlichen, unakzeptierenden Eltern davonläuft. Im ernst, hätte man das ganze mit einer normalen hetero-teenager-romanze gemacht, wären die Kritiken imo wohl etwas anders ausgefallen...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten