Antwort auf: Re:Hitman (2016) von SirDaniel

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>würdest du sagen es ist den Preis wert für das "Komplettpaket"? Ich find diese Episoden-Struktur immer noch etwas schräg für ein Spiel dieser Art, v.a. da ich Angst habe, dass sich die Entwickler nicht mehr viel Mühe geben müssen für das was noch kommt...

Es tut weh 50€ für ein Spiel auszugeben, das noch nicht komplett ist...aber ich bin eher optimistisch dass der Rest des Spiels genauso gut ausfallen wird. Ich glaub die haben eh schon das meiste fertig, oder zumindest schon mehr als nur auf Papier.

Die Entscheidung zum Episoden Release war vielleicht budgetär bedingt...oder sie glauben einfach dass mehr Leute es kaufen, weil sie die erste Episode für einen Bruchteil des Preises spielen können *:? Ich persönlich würd keine 12€ für ne Demo ausgeben, insbesondere wenn ich nachher draufzahlen muss wenn ich mich doch entscheide das ganze Ding zu kaufen. Hinzu kommt, dass meine Aufmerksamkeitsspanne eher gering ist und ich lieber n paar Tage intensiv an nem Game dran sitze, als alle paar Wochen dazu zurückzukeheren. Trotzdem, glaub ich ist das mit den Episoden ganz gelungen, weil die Level wirklich sehr komplex sind und sich von einander total abgrenzen, also quasi ein ganz neues Abenteuer zum Entdecken mit jeder veröffentlichten Episode.

Wenn ich richtig verstanden hab soll es zum July auch noch 2 extra Szenarien für 2 der Maps geben und alle paar Wochen gibt es auch einen Spezielauftrag zu absolvieren, der temporär hineingescriptet wird (der nexte kommt heute für 72h). Könnte ganz lustig sein, mal sehen.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten