Antwort auf: Re:Super Marioland von OVONATOR

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Ich habe mir aus Lust (oder Frust) heraus einen 3 DS gekauft(den "new"en) und mir oben genanntes Spiel runtergeladen, um der alten Zeiten Willen. Das letzte Mal als ich das gespielt habe war ich doch noch ein bisschen jünger. . war quasi meine erste richtige Sucht. Und LOL, ich bin überrascht, wie kurz das Spiel ist! Als Hosenscheisser hatte ich damals das Gefühl, ich erleb das Ende nichmehr, und jetzt nach Tag zwei seit ich das Spiel hab, fertig. Hat sich aber trotzdem gelohnt, Nostalgie pur halt (für mich, ich weiss ja, dass hier welche sind die mit Comodore oder wie die alle heissen grossgeworden sind, aber ich gehör erst nächstes Jahr zum ü30 Club).
>
>Super Mario 3D wäre dann was für Dich.
>
>Am Anfang sehr leicht. Und am letzte Level beisst man sich fast die Zähne
>aus.


Danke für den Tipp. Ich bin im Moment an Fire Emblem Awakening dran, macht ziemlich süchtig, obwohl ich glaub ich den Peak schon erreicht hab.

Dann noch aus nostalgischen Gründen am Ur-Mario Kart.

Auf diesen Beitrag antworten