Antwort auf: Playstation NEO / VR von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>Was haltet ihr von den Gerüchten das es Bald eine Leistungsfähigere PS4 geben soll ? Sollte das tatsächlich so kommen, erleben wir das Ende der Konsolen so wie wir sie kannten. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden das ich es Grafische Unterschiede geben wird auf ein und der Selben Konsolen Generation. Welche nachteile hat dann noch ein PC ?
>
>PS VR
>
>Kauft sich das teil irgendwer von euch ? Ich habe es mir mal bei Amazon vorbestellt aber ich denke es wird wieder Stoniert. Wollte nur auf nummer sicher gehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dies auf Dauer Spass macht, ist imo wieder ein Hype wie damals bei Kinect der Schnell wieder verfliegt !?
>Außerdem glaube ich das viele mit Übelkeit zu kämpfen haben werden.



Ich habs in nem Laden gespielt, und es macht riesig Spass. Die Brille ist sehr gut verarbeitet, und preislich ja auch etwas unter Oculus oder HTC. Ich würde es mir momentan noch nicht kaufen, warte lieber die Spiele ab.
Aber ich hab ein Flugspiel gespielt. Beim Schraube drehen in der Luft wurde mir schlecht. Mit den richtigen Kopfhörern (extern) geht man voll ins Spiel rein und nimmt seine reale Umgebung nicht mehr wahr.

Auf diesen Beitrag antworten