Antwort auf: Re:The Division von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>>Zockt das noch jemand von euch? Habs mir bei Amazon im Angebot geholt und wollte demnächst mal reinschnuppern. Bin immer für ein paar Runden zu haben.

>Nee.
>Ich bin irgendwann ausgesteigen, weil´s mir zu lahm wurde und mich dann doch recht viele Dinge genervt haben.
>Mittlerweile wird wohl ständig an dem Game rumgepatcht und Dinge geändert. Wohl nicht immer zum Vorteil. Das hat mir den Rest gegeben und ich habe zudem vollends den Überblick verloren.


Jupp, ging mir genauso. So wie damals auch bei Destiny. Aber ist trotzdem ein cooles Game, dass man auch alleine ganz gut durchzocken kann (Story). Aber ist natürlich lustiger mit mehreren. Die müssen dann aber auch auf der selben Stufe sein. Es macht absolut keinen Sinn mit Lvl 10 mit anderen Lvl 30 Leuten mitzudackeln...

Auf diesen Beitrag antworten