Antwort auf: Re:Playstation NEO / VR von SirDaniel

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Ich habs in nem Laden gespielt, und es macht riesig Spass. Die Brille ist sehr gut verarbeitet, und preislich ja auch etwas unter Oculus oder HTC. Ich würde es mir momentan noch nicht kaufen, warte lieber die Spiele ab.
>>Aber ich hab ein Flugspiel gespielt. Beim Schraube drehen in der Luft wurde mir schlecht.
>
>Es braucht Zeit, sich daran zu gewöhnen. Rennspiele und Flugsims sind kein guter Einstieg, man sollte eher mit etwas beginnen, wo man statisch ist.
>Bin etwas genervt deswegen, hab in den lokalen Medien oft gelesen, dass VR zu Übelkeit geführt hat, nachdem die Tester Driveclub o.ä. gespielt haben und sowas geht einfach nicht gut von Anfang an.
>Ich bin mittlerweile so weit, dass es mir überhaupt nichts mehr ausmacht, vertrage nun auch ohne Probleme mich mit Knopfdruck vorwärts zu bewegen (anstatt Teleportation) - sowas hätte mich anfangs sofort zum kotzen gebracht.
>Schon lustig wie sich der Körper und das Gehirn an solche dinge gewöhnen kann - ich kann mich noch erinnern wie ich nach den ersten längeren Sessions nach dem Ablegen des Headsets durch die Wohnung gestolpert bin
>
>Bin echt neugierig auf PSVR aber hab jetzt erst mal davon abgesehen. Hoffe ich laufe auch mal in einen Laden wo man testen kann!


Solange es keine Porno Spiele gibt ist das Teil doch nur halb so gut. Titten, ich will Titten !!!!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten