Antwort auf: Game Over von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Ãœber die Feiertage wieder mal zeit gehabt!

- Watch_Dogs 2:
für mich eine grosse Überraschung, ich persönlich fand den ersten Teil ganz ok aber doch sehr "blass". Im zweiten ist alles extrem bunt und überzeichnet - endlich wieder mal ein Spiel, welches sich Überhaupt nicht ernst nimmt. Anhand der Trailer hatte mich das ganze Hipster-l33t-Hacker Zeugs extrem gestört aber wie gesagt, es ist alles so over the top das es mir echt spass gemacht hat! Die Drohne und der kleine RC-Wagen ermöglichen es einem auch oft, Missionen zu erledigen ohne jemals das Auto zu verlassen, was irgendwie besser zu der ganzen Thematik passt als das Rumgeballer des ersten Teils. Das einzig störende fand ich, dass es völlig deplaziert wäre sich mit Waffengewalt durchzuballern (was aber durchaus möglich ist) - wäre besser gewesen, mann hätte nur die non-lethal route im spiel gelassen und da ein bisschen mehr Abwechslung ins Arsenal gebracht (es gibt nur einen einzigen Taser).
Auch: 1A PC Version von ...Ubisoft? Das ich sowas noch erleben darf...

- Sleeping Dogs
endlich, endlich hab ichs mal geschafft, das zu beenden. Was für ein Spitzenspiel! Imo einer der besten open world Titel der letzten Jahre und das alter merkt man ihm kaum an! Mein liebstes Kampfsystem, super simpel und trotzdem genug variierend - und die environmental kills sind einfach nur geil. Schade, dass das sequel eingestampft wurde :-(

- INSIDE
ye, ein weiterer indie-hipster Titel. Eigentlich sonst nicht so mein Ding, aber ich fands spitze. Obs bei der kurzen Spieldauer die 10 tacken wert war ist fraglich, aber spielerisch fand ichs 1A und die Atmosphäre mit dem einzigartigen Stil ist erstklassig

- The Witness
noch ein indie-hipster? Vor langer zeit mal gekauft aber nie lange gespielt, jetzt wieder ein bisschen angefangen. Scheisse ist das teil schwer - daran ist eigentlich nichts auszusetzen aber ich denke kaum das ich gescheit genug bin (und genug zeit habe) jemals auch nur die hälfte des Spiels zu schaffen...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten