Antwort auf: Re:Final Fantasy XV von Khytomer

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beitršge: 1840
Netzwerke:


>Bisschen ueberfordert mit dem kampfsystem im Moment...frag mich ob ich nicht einfach alle sidequests ignorieren soll und die Main Story durchspielen soll.

Das Kampfsystem fand ich auch recht scheisse. Ich will bei nem FF kein echtzeit Gekloppe.
Man gewöhnt sich daran, hat bei mit allerdings ziemlich lange gedauert.
Gibt halt einfach k√§mpfe, vorallem gegen gro√üe Gegner, da haste absolut NULL √ľberblick und dr√ľckst einfach nur die Angriffstaste bis alle tot sind - das is halt echt schlecht gemacht.
Aber du kannst im Men√ľ den Wartemodus ausw√§hlen, dann sind die K√§mpfe wohl √ľbersichtlicher und nicht mehr so hektisch. Hab ich aber nie ausprobiert.

Sidequests hab ich fast alle gemacht. Sind viele dabei die sich als Homage an Quests aus alten Teilen entpuppen (sammle 5 Frösche ein..)
Aber auch welche, die sich dann als Königsgräber entpuppen.
Fande die also im großen und ganzen schon gelungen.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten