Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


8 Stunden gezockt:

- 2 neue SchlĂĽpper
- 1 Heulkrampf
- 2 Panikattacken ohne Heulkrampf
- Das nervöse Zucken am rechten Auge will nicht aufhören
- Pennen nur noch mit angeschalteter Nachttischlampe...
- ...sofern pennen möglich ist

Ich bin schwer begeistert. Es ist wahnsinnig gut geworden! Ich hätte nicht gedacht, nochmal so ein richtig gut gemachtes Oldschool-Resi zu zocken. Kein Geballer. Langsames, ruhiges und durchdachtes aber auch recht kniffliges Gameplay. Absolutes haushalten mit Munition, Pflanzen, Chemie usw.
Extrem geile und gruselige Atmosphäre, die auch durch die neue Ego-Ansicht noch besser rüberkommt.

Einzig das Gegnerdesign gefällt mir nicht sooo super. Das passt nicht ganz zum Rest und mir würde es gefallen, wenn´s später noch ein wenig "klassischer" wird.

btw.
Mit VR muss das der sichere Tod durch eine Herzattacke sein...

Auf diesen Beitrag antworten