cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beitrge: 1866
Netzwerke:


Hab jetzt mal nicht gesucht, aber auch so noch keinen WD2 Thread gefunden. Obwohl hier so viel los ist, traue ich mich mal.

Hab den Spaß jetzt durch und mir auch die zarten 1000 GS gegönnt. Am Anfang hab ich mich unheimlich aufgeregt, dass im Vergleich zum 1. so viel geändert wurde. Nach über 70 Stunden hab ich aber wirklich viel Spaß dran gefunden. Und nun auch etwas traurig, dass es vorbei ist.

Ich würde mir gerne die Erweiterungen zulegen, aber auch nur die Missionen. 40€ find ich für den Season Pass zu saftig, zumal da jede Menge Tinnef dabei ist, den kein Mensch braucht. Jetzt bin ich in der Zwickmühle, ob ich mir die Missionen einzeln für 14,99€ hole oder ob sich der Season Pass doch lohnt, weil es noch mehr Missionen geben würde?!

Weiß da wer mehr? Ich bin aus diesem Neuland Internet nicht schlau geworden,

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten