Antwort auf: Mass Effect: Private Log (continued) von Khytomer

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Das Spiel selbst kann mir auf die Frage warum die Menschheit "prefential treatment" geniesst keine wirkliche Antwort geben: Warum haben wir schon nach 19 Jahren eine Botschaft bekommen (anstatt erst nach 100+) und warum sind wir Kandidat dafür ein Council-mitglied zu stellen? Viel mehr als die Erde/Mars und ein paar Kolonien nach Entdeckung der Relais werden wir ja wohl nihct besiedelt haben. Unsere militärische Stärke kann also eigentlich nicht so gross sein, dass es eine Mitgliedschaft rechtfertigen würde? Andererseits ist die Citadel recht dünn besiedelt wenn es um diversität an Spezies geht...

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten