Antwort auf: Re:Mass Effect: Private Log (continued) von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4141
Netzwerke:
Baumiii85


>Das Spiel selbst kann mir auf die Frage warum die Menschheit "prefential treatment" geniesst keine wirkliche Antwort geben: Warum haben wir schon nach 19 Jahren eine Botschaft bekommen (anstatt erst nach 100+) und warum sind wir Kandidat dafür ein Council-mitglied zu stellen? Viel mehr als die Erde/Mars und ein paar Kolonien nach Entdeckung der Relais werden wir ja wohl nihct besiedelt haben. Unsere militärische Stärke kann also eigentlich nicht so gross sein, dass es eine Mitgliedschaft rechtfertigen würde? Andererseits ist die Citadel recht dünn besiedelt wenn es um diversität an Spezies geht...


Ich hab keinen Schimmer wovon du Schreibst wollte aber nur sagen das du nicht alleine bist hier im Forum

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten