Antwort auf: Re:Horizon: Zero Dawn von Guybrush_5

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Gameplay geil, Grafik geil, Story geil. Nicht schlecht fürn Seriendebut.

Richtig krass wieviel Polishing hier drin steckt: es gibt schlicht keine kleinen Frustrationen die so alten Säcken wie mir immer das ganze Spiel versauen. Aloy ist einfach nur top, facettenreich, einfühlsam, badass...am besten gfallt mir die no-bullshit Attitüde die sie bei manchen Dialogen rüberbringt, wirklich erfrischend erwachsen für ein RPG.

Den einzigen Kritikpunkt würde ich in der Sidequest-Progression sehen. Alle Quests sind von der Story her absolut authentisch, aber im Ablauf doch irgenwie immer ähnlich. Ein bisschen mehr Vielfalt in der Hinsicht hätte die Langzeitmotivation gutgetan.

>Bei mir isses weit vorne in meiner All-Time-Top-Five!

Jepp, wahrscheinlich Top Ten bei mir.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten