Antwort auf: Re:Nioh von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>*Nioh* ist schwer...

Lol, jetzt fühl ich mich wieder mal speziell talentiert...

>HZD fand ich eigentlich n Klacks, sogar auf Hard. Nur 2 der Hunter Challenges waren etwas stressig und bei den ersten Stalker wusste ich nicht so ganz was laeuft. Aber bei den grossen Viechern wie Rockjaws/Deathbringer /Stormbirds bin ich noch nie gestorben ~0~ Mehr springen weniger kontern

Liegt wohl auch daran das ich naturgemäss bei allem was irgendwelche RPG-Elemente aufweist einfach nur extrem scheisse bin...
Hab den Deathbringer übrigens mittlerweile kleingekriegt, so ziemlich mittels mehr springen... Ehrlich, ich find diese grossen Fights ziemlich öde, ist einfach nur ein "grind".

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten