Antwort auf: Re:Nioh von Khytomer

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Ich will dir jetzt nicht meine Taktiken spoilern...aber mit der richtigen Pfeilkombination und dem ein oder anderen Skill wird das Spiel schon fast zu einfach.

Ja, einerseits leider, weil mir gerade die Fights gegen große (und anfangs schwere) Gegner echt Spaß gemacht haben. Schön Fallen aufstellen, anpirschen und Schwächen für Elemente ausnutzen.
Aber andererseits möchte ich in einem RPG irgendwann der Obermacker sein. Allerdings haben sie es bei HZD etwas übertrieben, denn spätestens mit dieser Polymer(?) Rüstung, die man anfangs schon findet, aber erst später rankommt, wirds zu einfach.

Zu Nioh kann ich nicht viel sagen. Habe die Demo gespielt, nicht durchgesehen und nur auf den Sack bekommen.
Aber Dark Souls war auch schon nix für mich...

(Diese Nachricht wurde von Schmutzbrust am 21.06.2017 12:34 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten