Antwort auf: Dabei! von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich habe die Tage mal kräfig den Sparstrumpf gewürgt und bin auch auf den 4k-HDR-Hypetrain aufgesprungen.
>Eigentlich wollte ich mir die passende Glotze erst im November zum Release der Xbox One X kaufen aber.....irgendwie wurde aus November der September (weil da ein paar geile MP Games erscheinen). Dann wurde daraus der August, weil ich da Urlaub habe. Und dann dachte ich mir so "Scheiß drauf" und hole das Teil schon Freitag ab.
>
>Na jedenfalls habe ich mir gerade noch eine Pro bestellt. MP-Spiele auf der Xbox schön und gut aber wirklich gute Singleplayer als Exclusivs sucht man dort doch vergebens.
>Ãœbermorgen kommt die Konsole an. "Horizon: ZD" liegt hier schon rum.
>
>Muss mir am Wochenende nur noch einen neuen Account erstellen. Falls hier jemand meinen Uralt-PS3-Namen noch in der Liste haben sollte, kann er ihn kicken.
>Geplant ist es zwar nicht, auf zwei Onlineplattformen gleichzeitig unterwegs zu sein aber man kann ja nie wissen.


Welchen TV hast du dir zugelegt ? hast du da nen Link ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten