Antwort auf: Re:Dabei! von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>
>>
>>Welchen TV hast du dir zugelegt ? hast du da nen Link ?
>
>Sony XE9005
>
>Den ersten in der 55er Zoll Version. Aber da ich die Seuche bei technischen Geräten habe, ging der nach 3 Tagen wieder zurück. Bild fing plötzlich an zu flackern. Den hatte ich mir bei Saturn geholt. Die Penner haben sich gesträubt aber ihn letztendlich zurück genommen.
>
>Den 2. habe ich mir dann hier geholt:
>
>[https://www.city-tv-hifi.de/tv-geraete/uhd-4k/ab-49-123-cm/833-sony-kd-49xe9005]
>
>Aber eine Nummer kleiner. 139cm sind zwar geil aber meine Wohnzimmer zu klein bzw. mein Lieblingssitzabstand zu gering. Da hat das keinen Sinn gemacht.
>
>Find den Fernseher klasse. Hat Direct LED. Gibt bei Youtube viele gute Tests. Ich kann den Kanal "digitalfernsehende" empfehlen. Deren Videos haben mir sehr geholfen. Aber auch bei sonstigen Tests schneidet er sehr gut ab.


Ich schwöre auch auf Sony Fernseher. Keine Ahnung warum die bei uns so wenig gekauft werden, ich kenn persönlich keinen der nen Sony TV hat, alle Samsung oder eventl. noch LG !

Gerade für das Zocken finde ich Sony Fernseher toll. Hab mir damals (Ich glaube 2015) einen 12?cm FULL HD TV gekauft und bin bis jetzt begeistert.  

4k TV möchte ich mir auch zulegen aber wenn dann nur 60/65 Zoll möchte dann schon ein mega Heimkino haben den mittlerweile bereue ich es meinen TV nicht etwas größer gekauft zu haben. Man gewöhnt sich einfach zu schnell an die große und wenn du dann bei freunden so ne 150cm glotze siehst kommt dir dein TV noch viel kleiner vor.

Aber dumme frage, ergibt 4k nicht erst ab ca. 65zoll sinn ? Ich glaube ich habe das schon öfters gehört das man darunter kaum unterschiede zu FullHD feststellen kann ???

Aber 4k TV mit der Pro oder Xbox one x stell ich mir schon mega geil vor nur möchte ich noch etwas warten bis die preise runtergehen. 65zoll tv kostet mindestens 1600€ was mir im Moment einfach zu teuer ist da mein tv gerade mal ein paar jahre alt ist und ich im Moment kaum 4k Inhalte zur verfügung hätte...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten