Antwort auf: Game Over von Khytomer

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Bin froh dass ich nicht nach den ersten paar Missionen aufgehört hab, sobald meine Truppe mal die ersten vernünftigen Abilities gelernt hatte, ging die Post ab. Genauso viel Spass wie beim ersten Teil mit dem Durchspielen.

Story fand ic eigentlich auch gar nicht so schlecht, auch wenns höchstens ne Stunde davon gibt...

Schade fand ich nur dass man 2-3 der interessanteren Klassen erst recht spät bekommt, und man teilweise keine Zeit hat sie hochzuleveln bis zur letzten Mission...sehr schade!

Gibt so ein paar Kleinigkeiten die nerven und die man sich weg oder dazumodden kann, aber ich bin da einfach kein Fan von, meist moddet man sich damit das Spiel kaputt, sei es nun Progression, Bugs oder Immersion.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten