OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Habe mir letzte Woche zwei Call of Dutys gekauft:
Die COD MW remastered und das Neue COD MW (2019).

Zuerst das alte Neue durchgespielt: Hat immer noch Spass gemacht, obwohl die Story so naja und das Ganze zum Teil arg übertrieben ist.

Am Freitag Abend war ich mit der Story durch und wollte das neue Neue (!) zocken:

Zuerst Disk installieren: OK

Wo ist der Singleplayer?

Ach zuerst Offline gehen (Ich habe im Moment kein PS Plus), dann die Kampagne anwählen.

Warum grau hinterlegt? Ah, ich muss zuesrt ein Update ziehen. (?)

Seit wann, ist doch auf der Disk drauf!?!

Ok, ziehe ich halt das Update, dass wird wohl nicht so.... 80 GB!!!!!????!!!

Wollt ihr mich verar....?!?

OK, wird wohl nicht so lange gehen... 9 STUNDEN!?!?

Habs dann über Nacht gezogen (zum Glück nochmals nachgeschaut, da sich der Download einmal aufgehängt hatte).

Konnte es dann am Samstag endlich zocken.

Geile Story, geile Action!

Am Sonntag noch den Multiplayer gespielt (PS Plus gelöst und bei Activision registriert).

Macht bis jetzt Laune.

Die grosse Frage bleibt allerdings: Warum muss ich für den Singleplayer zwangsweise Internet haben, bzw. zuerst ein Update installieren?

Und beim Multiplayer muss man sich in letzter Zeit immer öfters einen Account beim Hersteller machen (hier wohl wegen des Crossplays, was Sinn machen würde).

Bei der XBox 360 habe ich die Einfachheit geliebt: Multiplayer an und sofern Gold vorhanden, losspielen.

Ist das bei der One immer noch so, oder haben die es auch verschlimmbessert?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder Hersteller wieder seinen Extrazug fährt (siehe auch PS Now, EA Access, etc.).

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten