Antwort auf: Re:Project Gotham Racing 3 von rotfuchs

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Je nachdem welche Vorlieben du hast. Stehst du auf Rennsimulationen wie GT, dann muss definitv noch Forza2 in die Sammlung. Von Dirt würde ich zuvor die Demo anzocken, mich hat es nicht vom Hocker gehauen, stehe allerdings auch nicht auf Matsch und Schnee. PGR4 ist inhaltlich nur ein PGR3 Update, außer Wettereffekte und Motoräder hat es imo keinen Mehrwert, Fans der Serie werden damit aber schon zufrieden sein.

Von PGR 4 war ich jetzt auch am wenigstens "angetörnt". Zu wenig Neuerungen und Motorräder mag ich in nem' Autospiel gar nicht.
Werd wohl einfach bei Forza und Dirt zuschlagen, da ich Simulation und Arcade gleichermaßen mag. Zudem hab ich beide Vorgänger gerne gezockt.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen