Antwort auf: Project Gotham Racing 3 von King-of-Leon

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ist auf jeden Fall ein geiles Game! Jetzt muss ich mir noch alle Erfolge holen, bin grad erst mal bei 500 Punkten...aber das krieg ich schon noch hin.
>Muss mal schauen, welches Rennspiel als nächstes ansteht - entweder Forza 2, Dirt oder eben PGR 4. Empfehlung?


Forza 2 bot mir eine enorme Langzeitmotivation. Es gab imo bislang kein Rennspiel, das ich 60 Stunden (nur die Rennen!) spielte...
DiRT kann schnell eintönig werden, da sich im Grunde die Renntypen sehr ähneln. Das Fahrverhalten ist halt je nach Fahrzeug mal mehr oder weniger schwerfällig. Die Karriere hat man relativ schnell durch - dafür gibt's etwa 700 GP... Bei Forza braucht man für die gleiche Punktzahl erheblich länger
Ich würde Dir ehr zu Forza raten - auch online hast Du hier deutlich mehr Spaß (wenn die Mitspieler nicht abgrundtief fies sind oder Lag's die Rennen versauen...)
PGR4 hat mich in der Demo so gar nicht angesprochen, wohingegen ich die Vorgänger eigentlich sehr mochte... Sollte irgenwann mal eine Rennspiel-Flaute einsetzen, werde ich mir das Spiel aber sicherlich auch noch holen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen