Antwort auf: Re:Los geht's!! von Jackass

king ed fred
Status: User
Mitglied seit: 16.12.07
Ort: Schlangen
Beiträge: 1236


>>>>Wir haben 2008 und es wird mal wieder Zeit zu sägen (oder wie es sage zu snipern), hrhr. Wer ist dabei und vor allem wann? Wochenende wär ja wohl angebracht!
>>>
>>>
>>>Wie? Mein durch CoD 4 aufgepumptes Ego wieder mit GoW in den Keller ziehen lassen...hrhr...mmhh, ja mal schauen.
>>
>>Du musst doch auch mal an crizzo denken - wir holen da hunderte an Kills und er nur Tode. GoW ist sein einziger Lichtblick, hrhr
>
>Komme Sonntag erst so gegen 15 Uhr aus Mainz zurück.
>Wenn ich dann noch Bock habe mache ich gerne mit.

Also ich bin dabei! Wann ist mir eigentlich egal.

(Diese Nachricht wurde von king ed fred am 02.01.2008 22:57 editiert.)

__________________
In space no one can hear you scream
Auf diesen Beitrag antworten