Antwort auf: Halo 3 von freshp

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>nett, nicht mehr nicht weniger.
>am besten hat mir der erste Kampf mit dieser Mech-Spinne gefallen, der später noch mal recycelt wird. ich hätte mir da mehr Abwechslung gewünscht.


Bin auch grad dabei. Das vorletzte Level pisst mich grad überlst an. Was die Entwickler sich bei diesen scheiss Käfern und den komischen Notredame-Monstern gedacht haben...ey, gestern wäre ich fast ausgetickt, als ich zum tausendsten Mal gestorben bin.
Da spielt man fast das komplette Spiel ohne zu sterben durch und dann sowas.
Na ja, das nächste mal spiel ich lieber auf normal.

Die Mech-Spinnen sind aber wirklich super, die haben mir bis jetzt auch am meisten Spaß gemacht, ansonsten ist es doch irgendwie immer das gleiche. Wie du sagst, eben ganz nettes Spiel, aber nicht mehr.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen