Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Auf jeden Fall ein starkes Spiel!
Der Anfang hat mich völlig überwältigt, dann fährt das Spiel etwas zurück, bleibt aber immer noch auf sehr hohem Niveau. Die Story ist richtig gut und wird vor allem durch die relativ freie Spielwelt und den tollen Charakteren getragen. Die Darkness-Kräfte sind auch sehr nett, obwohl mir da die Steuerung etwas zu kompliziert war. Hätte mir das Spiel auch gut ohne den ganzen Dämonen-schnick-schnack vorstellen können, da wäre dann wohl so eine Art Max Payne 2 rausgekommen.
Aber wie gesagt, klasse Game mit einem Mordseinstieg, das nur minimale Schwächen aufweist und auf jeden Fall gezockt werden sollte...natürlich uncut!

Wertung...hmm...ich würde sagen: 89%

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen