Antwort auf: GOW am Sonntag von crizzo

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Da ich heute nicht so lange kann, würde ich morgen nochmal eine gepflegte Runde GOW einlegen. Hat jemand interesse dabei zu sein? Wenn wir genügend Leute sind und einen potenten Host haben, dann kann's von mir aus mal wieder rundgehen...

Auch wenn´s bei GoW keinen Prestige-Mode gibt, wäre ich bei ner lustigen Runde wohl dabei. Aber dann sollten es schon 4-5 Leutchen sein, die mir ne Kugel durch die Rübe drücken wollen.


Also ich muss erstmal los, meine Karre aus´m Nachbarort holen...scheiß Karneval. Momentan dürfte es noch an der Ausführung hapern aber gegen 13.00 Uhr bin ich wohl wieder da. Können dann ja starten, wenn genug online sind.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 03.02.2008 11:13 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten