Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Mal wieder eine gute Spielumsetzung. Komischerweise hat mich die Ps2-Version damals gar nicht angetörnt, auf der 360 war die Motivation jetzt aber deutlich höher. Die Grafik ist manchmal sehr gut und manchmal durchschnitt, insgesamt aber sehr stimmig.
Am Besten sind eigentlich immer diese Panikmomente im Spiel, wenn dich ein paar Dinos verfolgen und du keine Munition hast oder wenn irgendein Fich auf einmal um die Ecke springt. Da bin ich ziemlich oft zusammengezuckt.

Insgesamt leider etwas wenig Abwechslung, besonders im Bereich Rätsel. Hätte gern mal was anderes gemacht, als Büsche zu entflammen. Die Kongabschnitte sind recht nett, auch wenn die Kamera ganz schön bockt.

Für die 10€, die das Spiel meistens noch kostet, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich geb' mal 80%.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen