Antwort auf: Dinoverfolgungsjagten von Rinor

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Wenn du darauf scharf bist, dann musst dringend mal Jurassic Park 2 für den SNES nachholen.
>Alter, als man auf dem Jeep vor dem T-Rex geflohen ist, haben mir früher die Hände gezittert!
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=XvumQDwMDJk] (ab 2:50min)
>
>Geilstes Dinospiel ever btw.


Meinen Snes hab ich leider schon vor Jahren verkauft, heute bereue ich es leider ein wenig.
Aber diese Panikmomente sind einfach geil. Ich weiß noch, bei Shadow Man 2 für die Ps2 gab es so eine Szene, bei der man im Wasser schwimmen musste und überall waren Krokodile, an die man nicht zu nah ran durfte. Und wenn man dann doch mal zu nah kam...Ahhh...Panik!!!

War jedenfalls immer sehr lustig. Besonders wenn man mal den Freund spielen hat lassen und dann zuschauen konnte, wie er komische Gesichtszüge macht, wild mit dem Controller um sich schlägt und dann erstmal ausruhen muss, weil er es endlich aus dem Wasser geschafft hat. *lol*

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen