Antwort auf: Re:Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von crizzo

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


>>Der alte Thread sollte von den wirklichen Fachmännern gelöscht werden (den oben genanntne).
>
>Jo, nur haben wir hier keine Mods, wie mir... ähm, MoD letztens erklärt hat.   *kicher*


Das nach dem "..." raff ich leider net ^^
EDit: Ok, MoD ist'n User hier, aber trotzdem klingt der Satz abgehakt oder ausländisch-deutsch.
>
>Und hb und rotfuchs wollen hier bestimmt nicht täglich mit dem Feger durchgehen. Das bedeutet für uns also, zweimal nachdenken und mindestens einmal durchlesen, bevor man auf "Antwort abschicken" klickt. Aber ich möchte dich um Gottes Willen nicht belehren, war nur ein gut gemeinter Hinweis, mehr nicht. Nicht dass das am Ende noch irgendjemanden hier aufregt oder so...


Das Problem war ja, dass es anders aufgeriffen wurde ^^

Dass man hier nicht so einen auf Putzfrau machen wird ist ja definitiv schon in Ordnung, aber wäre halt gut, wenn der alte verschwindet ("bevor" hier sich noch jemand über die Threads aufregt... lol).

(Diese Nachricht wurde von Mars Gras am 31.10.2007 17:00 editiert.)

Hier ist geschlossen