OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Gab noch keinen separaten Thread dazu.

Ich habe bereits seit dem Release die PSP.

Nun kommt in einem Monat das GPS-Paket raus. Damit hat man einen kompletten Navi mit der PSP.

Ich werde mir aber sehr wahrscheinlich trotzdem das volle Paket mit der PSP Slim kaufen und zwar aus folgenden zwei Gründen:

- Die PSP slim hat einen stärkeren Prozessor verpasst bekommen, was nun auch Skipe ermöglicht (und das nur auf der Slim (sonyf***)).

- Meine jetzige PSP hat ne OE Firmware drauf. Damit kann ich alle meine PSOne-Spiele spielen und Programme laufen lassen, die ich will.

In einer Woche kommt Papaton raus. Demo kann man jetzt schon ziehen. Wir wohl wieder so ein geiles Teil wie LocoRoco!

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten