Antwort auf: Re:Spiel des Jahres!! von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Wenn man seit Anfang an weiß, dass eine Trilogie kommt, und der zweite Teil aber ewig nicht angekündigt wird, dann freut man sich über so eine Mitteilung nunmal.

Naja, die Spatzen hams schon länger von den Dächern gepfiffen. Und das MS an der GDC die ein oder andere Katze ausm Sack lässt war auch klar. Egal.

>Saubere Entscheidung! Solltest dir nächste Woche schon eine Box kaufen, dann kannst du früher auf Gamerscore-Jagd gehen. Und ja, auch du wirst süchtig werden, Guy!    

Nö, ich kauf mir die dann kurz vorher. Und wenns geht, dann auch ne gebrauchte. Ich würd nur ungern was zu Microsofts Verkaufszahlen beitragen
Und was den GS angeht: Wenns so aufgebaut is wie bei Uncharted, dann is das ne verdammt geile Sache.
Da es aber grad auf der Box extrem selten der Fall ist, kann mir der Kram gestohlen bleiben.

>Andererseits soll das Teil im Jahresverlauf nochmal günstiger werden.

Da geh ich von aus..

>PPS.
>Freue mich auf die Online-Duelle mit dir! Gesägt oder gesnipert, das ist hier die Frage...  


Auch da werd ich dich enttäuschen müssen, denn ich hab nicht vor mir Gold zu holen. Man weis nie was kommt, aber bisher brauch ichs definitiv nicht. Ich bin mitm PSN zufrieden und bis Ende des Jahres düfte es in etwa auf Augenhöhe mit Live sein. Abgesehen davon gehts mir tierisch gegen den Strich, für so was alltägliches wie Onlinegaming auch noch Extrakohle berappen zu müssen.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen