Antwort auf: Re:Spiel des Jahres!! von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Bei den meisten Games sind die Erfolge so schön fordernd versteckt, dass man die Spiele auf ganz verschiedene Arten zockt, um möglichst alle zu ergattern. Man hat halt zusätzlich zur Story noch Aufgaben zu erledigen und das ist einfach geil!

Entweder ich hab da Lust drauf, dann mach ich das freiwillig wie die Zeitspiele bei Anniversary beispielsweise, wegen Status und eigener Befriedigung, oder ich habe eben keine, dann reizen mich auch ein paar lausige GS nicht, mit denen ich dann Online einen auf dicke Hose machen kann.
Und wenn ich hier mitlese, das sich einige irgendwelche Games ausleihen oder sogar kaufen, auf die sie eigentlich gar keinen Bock haben, nur um ein paar schnelle Punkte mitzunehmen, dann kann ich da nur drüber lachen. Soll jeder machen wie er will, aber ich hab für son scheiss weder Geld zu verschenken, noch meine Zeit.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen