Antwort auf: Re:Spiel des Jahres!! von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Deine Unterstellungen sind immer wieder amüsant.

Interessant auch, das du dich scheinbar angesprochen fühlst, obwohl ich das ganz ehrlich ganz allgemein mal in den Raum gestellt hab.

Wie kommst du darauf, dass man mit seinen Gamerscore-Punkten einen auf dicke Hose macht? In erster Linie sammelt man die für sich selbst, um zu sehen, wie viel man aus einem Game rausholen kann. Wenn man zudem auf einem Leaderboard an einem Kumpel vorbeiziehen kann, ist das was Feines und lädt zu allerlei Neckereien ein. Die Punkte sind Fun und kein Schwanzvergleich, das wirst du wohl nie verstehen...

Selbst wenns auf dich nicht zutreffen sollte, gibts sicherlich genug Leute, die ihn eben doch zum Schwanzvergleich nutzen. Nett wäre auch, wenn du aufhören würdest, mir völliges Unverständnis zu unterstellen.
Ich kann durchaus nachvollziehen wieso die Leute so auf GS abfahren, ich persönlich geh aber nix drauf.

> Allein die Multiplayer-Achievements mit ein paar Chaoten zu holen, ist immer wieder ein Höllenspaß!

Mir ham solche Multiplayermatches bisher auch ohne GS Spaß gemacht, aber wers braucht.. ~0~

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen