Antwort auf: EVE Online von azzel bon

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>in der aktuellen GEE gibt es einen artikel, der das spiel für mich sehr interessant gemacht hat.
>
>gibt es hier jemanden der es bereits zockt?
>
>[http://www.eve-online.com/guide/de/]
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Eve_online]


Ich habe mal die Demo des Spiels runtergeladen..

Für mich war's zu komplex.

Mit all den Rohstoffkursen, Allianzen, etc. ist es einfach zu gross.
Da das Ganze auch noch ständigen Veränderungen unterworfen ist, ist das Abhängigkeitspotential zudem sehr hoch (man will nichts verpassen).

Wenn ich mich für ein einziges Spiel entscheiden müsste, welches ich bis ans Ende meines Lebens zocken könnte, so wäre die Wahl wohl auf dieses Spiel gefallen.

Da ich aber möglichst viele Spieleindrücke und Erlebnisse sammeln will, ist das nichts für mich.

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 29.02.2008 13:05 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten