Antwort auf: Clive Barker´s Jericho von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Yeah, endlich der Spieleindruck vom Blonden! Als ich dich auf xbox.com gesehen habe, tropfte mir fast der Sabber auf die Tastatur, so geil war ich auf deinen ersten Bericht...    8)

>Der Test in der 360-Live trifft den Nagel eigentlich auf dem Kopf (sofern man ihn gelesen hat )

Ja, scheint so. Dein Spieleindruck ist ja ziemlich identisch. Auch die Jungs bei GIGA haben gestern Nacht ähnlich berichtet. Ich habe echt kurz überlegt, ob ich nicht besser umschalten soll, zumal die vor Spoilern gewarnt haben, aber ich war einfach zu geil auf die Spielszenen.
Die haben die "Züngler" (Zitat: 360 Live) im Colosseum fertig gemacht und - das war der Gipfel der Spoilerei - den Erstgeborenen im finalen Endkampf gezeigt. Was da genau passiert, verrate ich dir natürlich nicht, aber es war (wie du dir denken kannst) bockschwer und echt extrem derb!
Was ich also gestern GIGA gesehen habe, macht schon Lust auf mehr. Das Game scheint wirklich ordentlich durch zu sein und bietet immer wieder richtig fiese Kost. Aber genau das ist der Reiz an dem Teil. Clive Barker halt.

>Ganz großer Mist sind aber die Quick-Time-Events. Von denen war ich schon bei RE4 kein Fan aber dort waren sie wenigstens noch gut umgesetzt. Bei Jericho bleiben oft nur Millisekunden, den richtigen Button zu erwischen.

Oha, ja das scheint zusammen mit dem Charakterwechseln und dem heftigen Schwierigkeitsgrad das Hauptmanko zu sein. Wenn man sowas nicht drauf hat, dann soll man es einfach weglassen. Vielleicht sollten sich die Programmierer da mal bei Capcom schlaumachen.

>Die 8.1 der 360-Live passen schon gut. Von mir gibt´s ne klare Kaufempfehlung!

Wird noch gekauft. Definitiv. Will unbedingt die ganzen Viecher bestaunen. Aber durch den ausführlichen GIGA-Bericht und die Tatsache, dass ich jetzt erstmal in andere Games investiere, verzögert sich das Game nun erstmal bei mir. Muss erstmal wieder Gras über Spieleindrücke wachsen lassen.    

Auf diesen Beitrag antworten