Antwort auf: Trefferfeedback von Mars Gras

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>So wie's aussieht hat das Game ja kein Trefferfeedback und die getroffenen Gegner zeigen somit keine Reaktion auf Hits auf sich selbst. So was gab's ja schon in Red Faction II sehr äuffallig und ich muss ehrlich sagen: Da machten die Kugelschusswaffen kein Spaß mehr weil man echt das Gefühl hat, das macht denen mal gar nix und hab dann nur noch zu Explosivwaffen gegriffen.
>Ist das hier auch so kritisch (wobei ich nicht davon ausgehe, sonst hätte ich das wohl gelesen)?


Kommt darauf an, mit was für einer Knarre du schießt. Wenn der Granatwerfer auf einen Gegner gerichtet wird, kommt der nicht weit!

Die Fußsoldaten neigen dazu, ihre Beine in die Hand zu nehmen und dir genau entgegen zu laufen. Macht mit Schwertern(?) als Waffe auch Sinn.
Wenn die mit Tempo ankommen, ist imo klar, das die kleine MP die nur ein wenig juckt...im Gegensatz zur Schrotflinte oder einem anderen großen Kaliber.

Nein also, es gibt schon ein Trefferfeedback. Ist nur unterschiedlich ausgeprägt. Bisher ist mir das aber nicht auf den Magen geschlagen.

Auf diesen Beitrag antworten