Antwort auf: Re:god of war (einfach xD ) von Trashdummie

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Weiß jetzt nicht ob ich gleich auf gott spielen soll, mir kommts nämlich so vor, ob würde mir das sehr schwer fallen.
>>von 0 auf 100 wär vll etwas hart, aber wenn die 2.schwerste stufe auch recht einfach ist, dann würd sichs ja nich lohnen
>
>nachdem ersten mal durchspielen(leicht)hab ich auch gleich mit gott weiter gemacht und es auch geschafft.
>und *imo* gibts auch auf gott nur 6-7 wirklich knifflige stellen der rest ist mit ein bisschen taktik und durchhalte vermögen gut schaffbar.
>probiers einfach mal aus ...

Alright mach ich, danke
Wenns doch zu happig für mich ist, dann kann ichs ja immer noch auf...der nächstleichteren versuchen.

Hier ist geschlossen