Antwort auf: Re:Lufia 2 (SNES) von Krogan

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>>Rinor ich brauch einen Vergleich Statistiken:
>>
>>Das weiß ich leider nicht.
>
>Keinen einzigen Speicherstand am Ende des Spiels vorhanden?

Ich hab einen Quicksave in der Ahnenhöhle. Das ist der fortgeschrittenste den ich habe.
>
>>Das Ende des Spiels habe ich bis heute nicht vergessen. Schade, dass die Nachfolger wohl nicht annähernd an dieses Spiel anknüpfen können.
>
>Nachfolger? Ich hab gesehen, dass es noch zwei Spiele für den GBC/GBA gibt. Inwiefern haben die miteinander zu tun? Ach und Lufia 2 ist scheinbar das Prequel zu Lufia, dann werd ich mir das nach dem zweitem Durchgang vornehmen.

Achso, ich wusste nicht, dass die Geschichte des Zweiers im Vorgänger fortgeführt wird.

Lufia 2 hat IIRC doch mit einem "To be continued" geendet, nicht? Das hat mich damals fertig gemacht, da mir die Geschichte wirklich gut gefallen hat. Auch am Ende dieses "Wer bist du? Wie ist dein Name?" "Mein name ist Lufia" etc. und das nur auf einem schwarzen Bildschirm.

Trotzdem hätte Maxim nicht die arme blauhaarige fallen lassen sollen.

Hier ist geschlossen