Antwort auf: Auf Mittel durch! von crizzo

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht? Ich jedenfalls nicht. Zudem bin ich bei "Raining Blood" (Leicht) auf immerhin 4 Sterne geklettert, die 5 bekomme ich bestimmt auch noch hin. Auf Mittel erreiche bei dem Song allerdings nicht mal die Liedmitte...
>
>Naja, bin erstmal zufrieden. Habe mehr erreicht, als ich an Weihnachten erwartet hätte.


Sauber!

Man sieht ziemlich lange kein Land und fragt sich, wie man das schaffen soll.

Einige Zeit später fragt man sich, wieso das damals so schwer war.

Zu "Raining Blood": Dreckslied! Bei keinem Vorgänger ist der Stufenanstieg zum Schluss dermassen steil.

Normalerweise (GH I&II): leicht, geht, schwierig
GH III: leicht, leicht, unmöglich

Was am meisten drunter leidet, ist die Motivation.

Falls Du die anderen Teile hast, so versuche bei denen zuerst weiterzukommen.
Somit hast Du einen moderateren Stufenanstieg und baust deine Skills mit Spass aus.
Immer, wenn Du nicht weiterkommst, nächste Scheibe rein und da weiterzocken!
Eine weitere Variante ist nochmals zu beginnen und erst zum nächsten Lied vorzurücken, wenn man 5* hat.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen