Antwort auf: Re:Auf Mittel durch! von OVONATOR

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Sauber!

Genau! Sauber, der crizzo... jawoll!    

>Zu "Raining Blood": Dreckslied!

Für mich ist das schon gar kein Song mehr, das ist ein Zustand. Eine zugeschissene Drecksfotzenkacke mit Dünnschisssahne oben drauf! Das Lied gehört zugewichst und abgefuckt bis der Tod es scheidet!! Hurenschiss da!!!

>Normalerweise (GH I&II): leicht, geht, schwierig
>GH III: leicht, leicht, unmöglich


Extreme Hardcore-Skills à la Hartlehnert will ich mir gar nicht aneignen, kann ich ja auch gar nicht.  

Aber den zweiten Teil wollte ich sowieso nochmal zocken. Werde - sobald ich RB (Leicht) auf 5 Sterne habe - mal von meinem Cousin GH2 ausleihen. Er bekommt im Gegenzug dann mal das Dritte.

Hier ist geschlossen