Antwort auf: Youtube von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>lol
>[http://www.youtube.com/watch?v=oi86ow-RfyU]


Uralt, Clint:
[http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=513137&postcount=541]

Aber natürlich immer noch gut!  

>Kommt mir bekannt vor
>[http://www.youtube.com/watch?v=sNSxUqe91tA]


Da kann ich auch stundenlang zusehen... kein Game liefert dem Gamer bei Headshots so ein befriedigendes Gefühl wie GOW. Jedes Mal eine Genugtuung!
In dem Video sieht man vor allem mal schön, wie's gemacht wird. Es geht eigentlich alles nur um's Abschätzen. Wo wird der Kopf des Gegners in einer Sekunde sein? Das muss man sich fragen und bereits dort hinzielen. Wenn man dafür ein Gefühl bekommt, geht man halt so ab wie Reyzik...    8)

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 02.11.2007 14:08 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten