Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Half Life 2 jetzt zum dritten Mal. Die Faszination lässt etwas nach, trotzdem hab ich es wie in einem Sog durchgespielt. Die Atmosphäre ist einfach immer wieder faszinierend.

Auf jeden Fall eines der besten Spiele ĂĽberhaupt. Beim dritten Mal ist es mir aber fast etwas kurz vorgekommen, da ich nicht mal 10 Stunden gebraucht habe.

Episode 1 habe ich zum ersten Mal gezockt. War auf jeden Fall sehr gut, besonders da es eben wieder was Neues war, nur leider hab ich es an einem Nachmittag durchgespielt. 3 Stunden Spielzeit ist schon sehr wenig.

Aber Episode 2 gibt es ja auch noch. Werd' ich dann die nächsten Tage in Angriff nehmen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen