Antwort auf: Gears of War von crizzo

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Ich habe gestern gegen den 24. der GOW-Weltrangliste gespielt!!

Es ist ein deutscher, sehr vernünftiger und vor allem fairer Zocker, der nach eigener Aussage seit Launch des Spiels einfach viel zu viel Zeit damit verbracht hat. Er zockt es täglich mehrere Stunden. Was auch erklären würde, warum er mittlerweile über 82.000 Kills in Kriegsgebiet-Ranglisten-Spielen auf dem Konto hat. Und knapp 8.000 Headshots. Da ich seinen Gamertag nicht breittreten will, können Interessierte ja einfach mal unter den Spitzenrängen der Kriegsgebiet-Weltrangliste nachschauen. Lustiger und vor allem politisch absolut korrekter Gamertag, den er da hat...

Und das Geilste überhaupt ist, dann ich ihn einmal sogar gesnipert habe! Natürlich hat er mich im Gegenzug an die 15 Mal gesnipert, aber das spielt ja keine all zu große Rolle.
Überhaupt habe ich ihn aber 5-6 Mal erwischt. Das ist ein Gefühl, klasse. So einen Überspieler zu killen, hat schon was.

Und auch jetzt zockt er schon wieder, um seine Platzierung halten zu können. Hammerhart! Jedenfalls ein prima Kerl, den ich da gestern neben ein paar anderen feinen GOW-Skillern kennengelernt habe. Haben bis 5 Uhr morgens gezockt. Von den Jungs kann ich noch Einiges lernen.

Hoffe mal, dass ich auch noch die 10.000 Kills schaffe, muss doch auch irgendwie zu schaffen sein. Werde in nächster Zeit wohl nur noch GOW und GTA IV zocken...

Auf diesen Beitrag antworten