Antwort auf: Was habt Ihr zuletzt durchgezockt? - I - von Mars Gras

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


War mal wieder ein sehr gutes NFS.

Am Schluss wirds dann langsam etwas monoton und ein paar Aufgaben nerven. Zudem können sich die ihre Stadt sonst wo hinschieben. Ich brauch' normale Strecken! Einfach rumcruisen macht irgendwie keinen Spaß, deswegen hab ich mich immer gleich zu den Strecken "teleporiert".

Ansonsten aber, wie gesagt, sehr spaßig. Die Grafik fand ich auch richtig gut, auch wenn die Blendeffekte etwas übertrieben sind.

Na ja, bin mal gespannt, ob mein Traum von Hot Pursuit 3 noch in Erfüllung geht.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen