Antwort auf: Clive Barker´s Jericho von Blonder

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


ich dreh gleich durch.
nach dem zwischengegner fight gegen den 'beep' kommt ein raum mit 3 bodenplatten, zum draufstellen (verständlich).
der raum ist in der mitte durch ein tiefes loch mit spitzen spitzen unten in zwei hälften getrennt, 2 platten befinden sich auf der eingangsseite, die 3te befindet sich auf der anderen seite und ist nur mit der schwert lady zu erreichen. stellt man sich nun mit ihr auf diese 3te platte gehts ned weiter... die ganzen hackfressen aus dem eigenen team stehen einfach weiter auf der eingangsseite bei den 2 ersten platten rum, bewegen keinen arsch und bringen sprüche wie "wir sollten uns mal auf die bodenplatten stellen" ...aber nix passiert!

switchen zwischen den mitgliedern geht nicht.
vorher auf die platten stellen geht auch nicht weil die deppen wieder runtertreten.
töten?



EDIT: erledigt. mein gott bin ich schlau! ^^ ich sag aber die lösung ned HRHR

(Diese Nachricht wurde von azzel bon am 02.11.2007 22:53 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten