Antwort auf: FAZIT von azzel bon

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>einzig der schwierigkeitsgrad könnte zum (zweimaligen) zocken einladen. aber selbst hier lässt es sich aktiv bescheissen indem man sich cheats telefonisch bei codemasters besorgt, diesen sollen sogar die freischaltung der 'hard' achievements NICHT beeinflussen = kein reiz.

Oha! Steht sowas im Booklet oder wie kommt man an so einen "Tipp"?

>JERICHO ist zockenswert. tipp für die masse: imo lieber ausleihen statt kaufen. STORY-gamer finden hier eher einen kaufgrund.

Hmmm, jetzt komme ich wieder ins Grübeln. Naja, ich werde das Teil dieses Jahr sowieso auslassen und nächstes Jahr dann mal spielen. Vielleicht auch erst im Frühling oder so. Und wenn man es dann günstig abgreifen kann, macht man bestimmt nichts verkehrt.


btw:
Kaufst du dir eigentlich auch mal ein Game, azzel? Ich meine, es muss doch ein paar Spiele geben, die du in der Sammlung haben möchtest, weil man du sie immer wieder mal spielst... oder nicht?

Auf diesen Beitrag antworten