Antwort auf: Re:Nettes Spiel corpse :) von corpse

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>>Aber warum nicht mal Deathmatch oder ne Koop Mission ? Free Mode ist doch irgendwie etwas öde...
>
>ich find free mode am geilsten zwei von denen kannte ich (malakka666 und glueti), und es ist einfach geil, mit denen zu schwatzen und nicht zu wissen, was sie als nächstes vorhaben. hast du auch ein headset? trau mich irgendwie nicht hochdeutsch zu sprechen.


Ne noch nicht, muss ich mir aber unbedingt besorgen.

Ich finde Free Mode deswegen langweilig, weil es im Prinzip genau gleich wie Deathmatch ist, nur dass die Kills und andere Statistiken nicht gezählt werden...abgesehen davon machen die ganzen Modi in denen man im Team spielt ungefähr zehn mal soviel Spaß wie dieses planlose Rumgeballer
Hast du z.B. mal ne Koop Mission gemacht? Die sind ziemlich geil. Oder Teamdeatchmatches mit vier Teams und je vier Leuten in einem Auto, das geht ab!

>zudem befürchte ich, dass deathmatch und andere spiele immer noch probleme mit der >verbindung haben.

Das wurde doch durch den Patch gelöst.

(Diese Nachricht wurde von Overcrook am 11.05.2008 17:53 editiert.)

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten